Archiv für den Monat: November 2022

Saisonabschluss

Die Garten-Kölsch-Pflegegruppe geht in die Winterruhe. Im Frühjahr geht es dann wieder los mit der ebenso liebevollen wie zuverlässigen Pflege des Büdinger Kleinods. Unter sachkundiger Führung von Landschaftsarchitektin Anette Schött wird dann wieder gejätet und gepflanzt, gezupft und geharkt. So können die Besucherinnen und Besucher des zauberhaften Gartens zu jeder Jahreszeit die volle Schönheit der Staudenbeete, Bäume und Kletterpflanzen genießen.

Zum Ende der Saison 2022 haben alle Aktiven noch einmal im Garten Kölsch angepackt und anschließend gemeinsam gefeiert. Das Abschlussfest hat schon lange Tradition. 🙂 Ein guter Brauch, der Gelegenheit gibt, allen Helferinnen und Helfern, Gärtnerinnen und Gärtnern ein großes Dankeschön auszusprechen.